You are currently viewing Goldene Hochzeit Annemarie und Erwin Wallner

Goldene Hochzeit Annemarie und Erwin Wallner

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Anlässlich der goldenen Hochzeit seines aktiven zweiten Basses Erwin Wallner mit Ehefrau Annemarie brachte der Männergesangverein Ismaning den Jubilaren und ihren Gästen ein Ständchen vor deren Wohnhaus in der Gradlstraße dar. Die Sänger intonierten nach dem Sängerspruch „Wer nicht liebt Wein, Weib Gesang“ die Stücke „Es muss ein Sonntag g’wes’n sein“, „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“ und „Bella Ciao“. Der zweite Vorstand Markus Neff beglückwünschte die Eheleute zu diesem besonderen Ereignis und würdigte deren Engagement im Verein. „Nicht nur, dass der Erwin fleißig und zuverlässig den zweiten Bass unterstützt und immer hilft, wo er gebraucht wird, auch die Annemarie ist da, wenn es gilt den Christbaum zu schmücken, Platzerl zu backen und den Tisch zu schmücken“, so Neff wörtlich.

Er dankte dem Jubelpaar ganz herzlich für die Einladung und wünschte weiterhin viel Harmonie, Glück, Zufriedenheit und Gottes Segen für den weiteren gemeinsamen Lebens- und Eheweg.