Mit der musikalischen und kurzweiligen Begleitung der Band „Boarisch Kraut“ begann das diesjährige Hoffest am Heisshof. Doch diesmal war es ein Fest mit einem sehr außergewöhnlichen, schönen Ereignis. Der ehemalig aktive Sänger des Männergesangverein
Ismaning Korbinian Reisinger feierte mit seiner Frau Anna nach rund 60 Jahren die diamantene Hochzeit. Zu dieser Ehre sang der Verein „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“, „Gern habn tuat guat“ und „Rote Lippen soll man küssen“. Zudem gratulierte der 1. Vorstand Antonio Meo dem Paar mit einer wertschätzenden und kurzweiligen Rede, in der er den Fleiß und die Tatkraft in Arbeit und Leben und den Zusammenhalt der Familie hervorhob.
Bei schönem Wetter ließen sich die Gäste trotz der hohen Temperaturen von über 36 Grad die Gute Laune nicht nehmen, während das Blasorchester Ismaning für die musikalische Stimmung sorgte und der Männergesangverein auch dieses Jahr wieder seinen Beitrag gab, diesmal mit den Liedern „Va Pensiero“, „Allways look on the bright side of life“ und „Sierra Madre“. Alle genossen das Beisammensein, zu dem am späteren Nachmittag die „MillStreet Big-Band“ der Musikschule Ismaning mit Musik und Gesang unterhielt.
Der Männergesangverein bedankt sich nochmal ganz herzlich für die nette Einladung des Jubelpaares Anna und Korbinian Reisinger und die hervorragende Organisation des Blasorchesters Ismaning.