You are currently viewing 90. Geburtstag Hans Riedler

90. Geburtstag Hans Riedler

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Seinem langjährigen passiven Mitglied Hans Riedler hat der Männergesangverein Ismaning anlässlich dessen 90. Geburtstag ein Ständchen dargeboten. Der Chor sang bei schönstem Wetter vor dessen Wohnhaus die Stücke „Es muss ein Sonntag g’wes’n sein“, „Chianti-Wein“ sowie zu Ehren von Lebenspartnerin Elli den „Bajazzo“. Der 1. Vorstand Franz Weisl hielt eine launige Rede über das bewegte Leben des Jubilars. Zum Abmarsch in den Gasthof Soller wurde dann noch der Abendfrieden angestimmt.

Im Lokal wurden mit „Va Pensiero“ und dem „Bierlied“ noch einige Zugaben dargeboten. Extra für den Wirt wurde zudem „Die kleine Kneipe“ angestimmt. Wir danken unserem Riedler Hans ganz herzlich für die Einladung und dem Wirt Alex für die hervorragende Versorgung.