You are currently viewing 80. Geburtstag Volker Wettig

80. Geburtstag Volker Wettig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Seinem langjährigen ehemaligen Notenwart und aktiven 1. Tenor Volker Wettig hat der Männergesangverein Ismaning anlässlich dessen 80. Geburtstag ein Ständchen dargeboten. Der Chor sang bei schönstem Wetter vor dem Gasthaus „Mühle“ zuerst den Sängerspruch „Harmonie“ und im Anschluss auf besonderen Wunsch des Jubilars die Stücke „Heast as net“, „Es muss ein Sonntag g’wes’n sein“ und „Abendfrieden“. Der 1. Vorstand Franz Weisl hielt eine launige Rede über die Aktivitäten des Jubilars. So habe Volker Wettig früher mit Freunden zahlreiche Segeltouren unternommen. Seit dem 100. Vereinsjubiläum sei er aktiver Sänger und habe 14 Jahre lang das Amt des 1. Notenwartes innegehabt. Zu Ehren von Ehefrau Annerose wurde draußen noch der „Griechische Wein angestimmt“ und dem Jubilar mit einem dreifachen „Vivat hoch“ gratuliert.

Im Lokal wurden nach der hervorragenden Bewirtung noch zahlreiche weitere Lieder angestimmt. Wir danken unserem Volker ganz herzlich für die Einladung.