You are currently viewing 70. Geburtstag Franz Risinger

70. Geburtstag Franz Risinger

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Zahlreiche Sänger waren zum Wohnhaus von Franz Risinger gekommen, um dem verdienstvollen Ehrenmitglied und langjährigen 1. Bass Franz Risinger musikalisch zu dessen 70. Geburtstag zu gratulieren. Nach dem Sängerspruch „Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang“ wurde das Stück „Es muss ein Sonntag g’wes’n sein“ angestimmt. Der 1. Vorstand Franz Weisl bezeichnete den Jubilar als Macher, der zahlreiche Veranstaltungen organisiert habe. Im Anschluss wurde das „Bierlied“ gesungen.

Der 2. Vorstand Markus Neff ging auf die berufliche Tätigkeit bei der Bundeswehr, die sportlichen Aktivitäten und die Familie von Franz Risinger ein. Man hoffe, dass er mit dem Gesangverein noch viele runde Geburtstage feiern könne. Der Jubilar dankte dem Chor für den Auftritt und berichtete aus seinem bisherigen Lebenslauf. Im Anschluss wurde auf den zuvor aufgestellten Stehtischen eine Brotzeit und Bier gereicht.