• slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg

Aktuelle Termine

28 Mär
Generalprobe im Bürgersaal
28.03.2019 20:00 - 21:00
Danach Mühle
28 Mär
80 zigster Berger Hans
28.03.2019 21:00 - 23:00
Mühle
30 Mär
Sängertreffen NO im Bürgersaal
30.03.2019 19:00 - 23:00
1 Apr
80 zigster KS
01.04.2019

120 Jahre MGV Ismaning

120 jahre gruppe

Terminkalender

Grillfest mit über 220 Gästen

18 07 21 Grillfest Old FlegelEin überaus gelungenes Grillfest konnte der Männergesangverein Ismaning am vergangenen Samstag im „Schaffler-Stadl“ in der Mayerbacherstraße feiern. Mehr als 220 Sänger und weitere Gäste begrüßte der 1. Vorstand Franz Weisl am frühen Abend auf seinem Betriebsgelände.

Extra aus Schwoich bei Kufstein war die befreundete Sängerrunde unter der Leitung des 1. Vorstandes Hans Harlander und des Chorleiters Sebastian Egerbacher per Bus angereist. Die Tiroler ließen es sich nicht nehmen, neben guter Laune auch noch die dreiköpfige Kapelle „Old Flegl“ mitzubringen, die mit Akkordeon, Kontrabass, Tuba und Gitarre grandios aufspielte.

Auch der befreundete Nachbarchor vom MGV Aschheim war mit dem Vorstand Georg Zink und Chorleiterin Conny Gohlke angereist und brachte außer den Sängerkameraden selbstgebrautes, süffiges Bier mit, das am Abend zahlreiche dankbare Abnehmer fand.

Neben der Kapelle „Old Flegl“ traten die Sängerrunde Schwoich, der MGV Aschheim und des gastgebende MGV Ismaning im Verlaufe des Abends auf die Bühne und boten mehrere Stücke dar.

Den Gästen wurden neben Getränken Grillspezialitäten, Salate und zu späterer Stunde selbstgebackene Kuchen gereicht.

Der Männergesangverein Ismaning dankt allen Gästen für den zahlreichen Besuch, insbesondere jedoch den Kuchen- und Salatspendern, der Familie Sellmayr für die Bereitstellung der Biergarnituren und seinem aktiven Sänger Hagen Ludwig für das Aufstellen der Geschirrspüleinrichtung.